Zum Inhalt springen

Dagmar Stangl, Läuferin

Am 16. November 2023 melden die NÖN unter dem Titel „Stangl erfolgreich bei NÖ-Meisterschaft„, dass die gebürtige Neunkirchnerin Dagmar Stangl bei der NÖ-Meisterschaft in Klosterneuburg auf das Podest lief. Die ATSV Ternitz-Läuferin gewann über 10.000 Meter die W50-Klasse, außerdem belegte Stangl, im Brotberuf Lehrerin an der Volksschule Wimpassing, den zweiten Platz in der Gesamtwertung.

Die NÖN vom 6. September 2016 melden: „Stangl wieder voran“!
Dagmar Stangl (ATSV Nurmi Ternitz) war beim Akademieparklauf die schnellste Dame. (…) Drückende, spätsommerliche Hitze – doch die große Favoritin des Damen-Bewerbs ließ beim Akademieparklauf nichts anbrennen. Dagmar Stangl lief mit einer Zeit von 42:04,85 Minuten souverän zum Tagessieg. Gefolgt von der ATSV Nurmi Ternitz-Kollegin Manuela Kamper – in der Frauengesamtwertung fehlten ihr zwei Minuten auf Stangl, in ihrer Altersklasse W30 war sie top.