Anna Stangl, Wirtin

Eigentlich hätte Anna Stangl das Gasthaus des Jesenwanger Sportheims des TSV Jesenwang nach Ostern 2020 eröffnen wollen, denn der Pachtvertrag lief bereits vom 1. April an. „Geplant war, dass wir nach Ostern damit beginnen“, sagt Stangl, die in Jesenwang lebt und italienische und bayerische Speisen anbieten will, doch nun ist man darauf angewiesen, dass die Staatsregierung die derzeitigen Beschränkungen ob der Corona-Krise wieder aufhebt.

Die Jesenwangerin ist Inhaberin eines Kosmetikstudios in Fürstenfeldbruck und hat aber über ihre Familie, die sie in der Gaststätte unterstützen wird, langjährige Erfahrung in der Gastronomie. Man ist zuversichtlich. dass Stangls Küche auch im Lokal einschlagen wird, sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt, denn die neue Pächterin ist sehr engagiert und gestaltet schon die Gaststätte um.

In diesen Corona-Zeiten wird die neue Wirtin Anna Stangl ihren Einstand vorerst mit einem Abholservice feiern.

Comments are closed.




© Werner Stangl Linz 2020