Anton Stangl

Der Klassiker unter den Pendelbüchern in überarbeiteter und erweiterter Neuausgabe.
Anton Stangl, selbständiger Psychologe ist seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Publikationen. In seiner langjährigen Tätigkeit als Seminarleiter hat er die Kunst auf den Punkt gebracht, schwierige Zusammenhänge souverän und klar darzulegen. Er leitet seit Jahrzehnten in eigenen Übungsräumen Seminare über Eutonie, Zen-Meditation und geistiges Heilen.

Dr. Anton Stangl arbeitet seit 1958 als Psychologe und Radiästhesist. Durch seine Kurse und Bücher wurde er zu einem der bekanntesten Verbreiter der Radiästhesie und ihrer praktischen Anwendungen.  Eine Neuausgabe seines umfassenden Grundlagenwerkes ersetzt das bisherige Taschenbuch „Pendeln“, dessen Inhalt in diese Ausgabe eingearbeitet wurde. Die Anleitung zum Umgang mit dem Pendel wird durch zahlreiche ganzseitige Pendeltafeln zur Anwendung des Pendels in allen Lebensbereichen unterstützt.