Café Stangl, Berndorf

NÖN.at vom 2. Juni 2021 berichtet vom herbstlicher Frühling im Bezirk Baden, wobei die vergleichsweise niedrigen Temperaturen im März, April und Mai die Landwirtschaft, aber auch Freizeiteinrichtungen und die Gastronomie vor Herausforderungen stellen. Selten verirrten sich Menschen aus anderen Bezirken oder gar Wien in die kleine aber feine Fußgängerzone Berndorfs, doch im Allgemeinen leidet die Gastronomie unter den momentanen Witterungsbedinungen.

Anders gestaltet sich die Lage im ebenfalls in Berndorf gelegenen „Café Stangl“. Dessen Eigentümer Oliver Stangl, meint euphorisch: „Die Eissaison hat zwar etwas später angefangen, aber entgegen aller Befürchtungen wegen des Wetters, läuft es überraschend gut an. Es ist außerdem schön zu sehen, dass die Vorliebe zu hausgemachten, regionalen Produkten wie unserem Speiseeis, in den vorherigen Jahren genauso angehalten hat und noch immer steigt.“

Beschreibung: Kaffee und Konditorei in der Fußgängerzone Berndorf mit hausgemachtem Eis und Mehlspeisen, einem Sonnendurchdrängten Gastgarten, Snacks für den kleinen und großen Hunger und einem schönen Interior, nur um Sie zu verwöhnen.

Alexanderstraße 16
2560 Berndorf
Telefon: +43 664 1831958
E-Mail: konditoreistangl@aon.at


© Werner Stangl Linz 2021

Comments are closed.