Christian Stangl, Gemeinderat

Christian Stangl möchte dem liberal denkenden Bürgertum ein Gesicht und eine Stimme im neuen Gemeinderat von Haimhausen geben. Als Rechtsanwalt und Hochschulprofessor für Wirtschaftsrecht, hofft Stangl sein juristisches Fachwissen in die Arbeit des Gemeinderats einfließen lassen zu können. Christian Stangl ist gebürtiger Münchner. In Haimhausen lebt aber bereits seit 2009 zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern. Stangl ist übrigens der Erste in seiner Familie, der kommunalpolitisch aktiv ist.

Auf sein neues Ehrenamt und die Zusammenarbeit mit den anderen Gemeinderäten freut er sich schon. Man kennt sich vor Ort persönlich und kann ideologiefrei über Parteigrenzen hinweg zusammenarbeiten und Lösungen finden, den ner kennt schon einige der Mitglieder des Gemeinderates recht gut und schätzt diese auch.