Christopher & Rainer Stangl

In Sindelfingen hängen Christopher und Rainer Stangl die Schuhe an den Nagel, denn nach 65 Jahren ist Schluss. Damit schließt ein weiteres inhabergeführtes Fachgeschäft in der Sindelfinger Innenstadt seine Pforten.

Das Fachgeschäft für hochwertige Schuhmode wird seit 1953 und in vierter Generation von der Familie Stangl geführt. Hier hatte der Schuhmachermeister Rudolf Stangl, Großvater des heutigen Besitzers Rainer Stangl, schon seine Werkstatt und fertigte Schuhe nach Maß.

“Das Einkaufsverhalten der Kunden, das Angebot und die Plattformen für den Handel haben sich massiv verändert. Das wird langfristig noch weitere Veränderungen mit sich bringen. Da sind wir uns sicher”, sagt Christopher Stangl.

Das Schuhhaus Stangl in der Unteren Vorstadt 10 bietet bis zum 31. Dezember einen Räumungsverkauf mit stark reduzierten Preisen an.

Facebook: https://www.facebook.com/StanglSchuhhaus/

 

Comments are closed.




© Werner Stangl Linz 2019