Daniel Stangl, Fitness- und Personaltrainer

Der Fitness- und Personaltrainer Daniel Stangl aus Isen ist der Meinung, dass man in Corona Zeiten das Beste daraus machen und im Zweifelsfall improvisieren sollte. Auch ihn trifft die Zeit, sodass er momentan keine Outdoor-Gruppenkurse anbieten darf, was aber für andere nicht heißen soll, die gesetzten Neujahrsvorsätze schon ad acta legen zu müssen! Er bietet schon seit längerer Zeit einmal pro Woche ein Online-Fitnesstraining (über ZOOM) für Klein und Groß an! Das heißt in dem Fall: Gemeinsam eine Stunde powern! Dabei werden alle Muskelgruppen involviert und der Muskelkater ist vorprogrammiert.

Anmeldung über eine Nachricht  an die 0151/14903624 oder Personaltrainerstangl@gmx.de

Es wird benötigt:
– Laptop/Handy
– eine Matte
– ein Handtuch
– eine Trinkflasche

Der Anmeldelink wird nach Eingang der Zahlung zugesandt!

Homepage: http://personalcoaching-stangl.de/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Stangls