Hans-Peter Stangl, Hans Peter I. Earl of Walking, Ritter von Weyern und Gradenberg, Herzog zu Mariatrost

Meinbezirk.at meldet am 14. Dezember 2018 unter dem Titel “Der gestiefelte Kater – 60 auf einen Streich”, dass Hans-Peter Stangl, eine der schillerndsten Figuren der Lipizzanerheimat und seines Zeichens Hans Peter I. Earl of Walking, Ritter von Weyern und Gradenberg, Herzog zu Mariatrost, vor kurzem 60 wurde.

Den runden Geburtstag feierte er mit der Mottoparty “Märchen – es war einmal”, das Losungswort der 60 Gäste hieß “60 auf einen Streich”. “Viele dachten, er kann ja nur als Prinz oder König gehen, nein, ich erschien als Gestiefelter Kater”, erzählt Stangl. Bei dieser Party kamen Prinzessinnen, Froschkönige, die Bremer Stadtmusikanten, Jorinde und Joringel, Schneewittchen und die sieben Zwerge, Dornröschen, Rotkäppchen, Ritter usw.

Comments are closed.




© Werner Stangl Linz 2019