Ronald Stangl, Baumeister

NÖN.at meldet am 19. Juli 2019, dass Baumeister Ronald Stangl sein Großprojekt für die Gemeinde Aspang Markt fertiggestellt hat und zur großen Eröffnungsfeier einlud, denn eineinhalb Jahre wurde umgebaut. Eineinhalb Jahre war das Wohnhaus zwischen dem Café Fenz und der „Blumenbinderei“ eine Baustelle. Neben Apotheke und dem neuen Baumeisterbüro Stangl sind in dem Haus auch zwölf Wohnungen auf insgesamt vier Etagen zu finden. Einige Wohnungen – diese bieten 32 bis 90 Quadratmeter Platz – sind bereits vergeben. Neben eigenen Terrassen für jede Einheit gibt es auch einen Gemeinschaftsgarten.

In dem Haus befindet sich nicht nur das neue Büro von Ronny Stangl, es beherbergt auch die Aspanger Apotheke, die nun viel mehr Platz für Angebote und Kunden bietet. Ronny Stangl, dankte der Gemeinde, der Raika, seinem Team, aber auch der Familie Konopsiki und seiner Frau.


Die Firma Baumeister Ing. Ronald Stangl wurde im September 2009 gegründet. Dem Unternehmen, ist der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig und zeichnet sich durch seine Einsatzfreude, Kompetenz und Kreativität aus. Um den Kunden nicht nur Planungsleistungen anbieten zu können wurde im März 2010 ein Baustoffhandel angemeldet. Mit zuverlässigen Partnerunternehmen können wir auch die komplette Ausführung ihres Bauvorhabens garantieren. 1995 begann Ronld Stangl seine berufliche Tätigkeit als Maurerlehrling, 1998-2002 besuchte er die HTL-Abendschule für Hochbau in Wr. Neustadt und hat 2009 ich die Baumeisterprüfung abgelegt, wonach er im gleichen Jahr den Schritt in die Selbständigkeit wagte und seither als Bauunternehmer der Partner für Bauvorhaben von der Planung bis zur Fertigstellung ist.

Link: http://www.baumeister-stangl.at/