Sabrina Stangl, Malermeisterin

Die Malermeisterin Sabrina Stangl übernimmt den Malerbetrieb Eschelmüller, woraus jetzt der Malerbetrieb Stangl wird. Der renommierte Malerbetrieb von Günter Eschelmüller in Amaliendorf hat in seiner Tochter Sabrina Stangl eine würdige Nachfolgerin als Chefin gefunden hat. Als angehender Pensionist will er es in Hinkunft etwas ruhiger angehen und kann nun ruhigen Gewissens den Betrieb an seine Tochter Sabrina Stangl übergeben, die das Handwerk ebenfalls von der Pike auf gelernt hat. Sabrina Stangl sagt: “Ich werde mich bemühen, in seine Fußstapfen zu treten“.

Die neue Chefin freut sich schon auf die Zukunft. Unterstützung dazu erhält die Unternehmerin, Mutter, Hausfrau und Hundehalterin durch ihren Gatten Wolfgang, der ihr vor allem im privaten Umfeld hilfreich zur Seite steht und ihr den Rücken so gut wie möglich freihält. Auch ihre Eltern helfen dabei.

 


© Werner Stangl Linz 2021

Comments are closed.