Salnia Stangl, Model

Salzburgs Nächstes Topmodel 2016 heisst Salnia Stangl, wobei die 18-jährige aus Ottendorf 1,76 Meter groß ist. Der Wettbewerb Österreichs Nächstes Topmodel wurde von der Agentur Jademodels durchgeführt und existiert bereits seit 10 Jahren, doch noch nie hatte eine Salzburgerin gewonnen. Nach der Wahl im Glas Pavillon des Restaurants Fürbergs erwartet anlässlich des zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbes die beiden Salzburger Finalistinnen Salnia und Esther etwas besonderes: Das Finale findet dieses Mal in Ägypten statt, inklusive einem siebentägigen Luxus-Modelcamp als Vorbereitung auf das Grand Final. Die Veranstalter sind guter Hoffnung, dass Salnia Stangl Chancen im Werbemodel-Bereich besitzt! Gratulation an Salnia Stangl!

Comments are closed.




© Werner Stangl Linz 2019