Verena Stangl, Playmate

Nach der Dult-Königin Verena Stangl, I, gibt es nun ein Playmate Verena Stangl, das Playmate des Sommers im Juni Heft 2013 des Männer-Magazins Playboy, das sich nach Medienberichten in der Sonne Griechenlands von ihrer besten Seite zeigt. Danach mag die Oberpfälzerin Hasen, Selbstironie und Männer, die kochen können, wobei sie  ihre Freizeit am liebsten mit Sport verbringt! In einer Zeitung aus der Region heißt es sogar: Verena aus Weiden haut alle vom Stangl: Beim Anblick von Verena Stangl wird es vielen Männern aber schon jetzt ganz warm ums Herz. Die 22-jährige Weidenerin hat bereits für einige Unternehmen gemodelt, belegte den zweiten Platz bei der Aktion Wiesn-Girl 2012. Seit einem Jahr studiert Verena Germanistik und Sportwissenschaft in Regensburg. Beim Nofi-Lauf vor einer Woche feuerte Verena die Sportler kräftig an, in Regensburg lief sie am Sonntag ihren ersten Halbmarathon. Die schöne Oberpfälzerin kam nach einer Stunde und 50 Minuten ins Ziel”. Übrigens: Für ihr Playboy-Shooting ist Verena Stangl an die endlosen Sandstränden der Ägäis gereist. … Ihr Schönheitsgeheimnis: Sport. Sie kann Karate, spielt Tennis, ist begeisterte Leichtathletin und läuft beim Halbmarathon mit.

Übrigens: Verena Stangl nimmt bei Stefan Raabs „TV Total Turmspringen“ teil , wobei sie zusammen mit November-Playmate Victoria Paschold vom Drei-Meter-Brett springen wird. Auf ihrer Facebook-Seite hält die 22-Jährige, die an der Uni Regensburg Sport studiert, ihre Fans auf dem Laufenden: „Bin gerade auf dem Weg nach München – die Schwimmhalle ruft!“ Am Samstag mit dabei sind auch Model Alena Gerber und „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Amelie Klewer, Annabelle Mandeng, Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann, Ausdauersportler Joey Kelly und Reckweltmeister Fabian Hambüchen.

Ein Grund mehr, stolz auf eine aus unserem Namensraum zu sein! Bilder von Playmate Verena Stangl finden sich in den

Quellen
http://www.oberpfalznetz.de/onetz/3688333-118,1,0.html (13-05-20)
http://www.tvaktuell.com/weiden-verena-stangl-ist-das-juni-plamate-2013-30187/#.UZPXZ9X17DM (13-05-20)

und ein Video unter

http://www.blick.ch/life/playmate-juni-2013-verena-stangl-id2304083.html

und auf Facebook ist sie natürlich auch zu finden:

https://www.facebook.com/PlaymateVerenaStangl

Comments are closed.




© Werner Stangl Linz 2019