Zum Inhalt springen

Vroni Stangl, Kita-Leiterin

Die Mittelbayerische vom 12. Dezember 2021 meldet, dass Eltern und Personal der Kindertagesstätte St. Stephan in Waldmünche am Marktplatz Selbstgebasteltes und kleine Kunstwerke für das Fest verkaufen.

Im ihrem Namen bedankte sich Kita-Leiterin Vroni Stangl bei allen, die zum Gelingen beigetragen hatten. Coronabedingt musste die Veranstaltung zum zweiten Mal ausfallen, doch der Elternbeirat und das Kita-Team fanden eine Alternative: einen Advents-Fenster-Verkauf. So entstanden beispielsweise Windlichter, Tannenbäumchen, geschmückte Dekobäume, Anhänger, Perlenengel und Sterne. Der Verkauf war ein voller Erfolg. Der Erlös aus der Verkaufsaktion kommt den Kindern der Tagesstätte zugute.

Quelle

https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/kleine-kunstwerke-fuer-das-fest-20909-art2070698.html