Stanglwirt, Wellnessresort

Aus Going wird berichtet, dass das Bio- und Wellnessresort Stanglwirt den Hotel-Betrieb stufenweise wieder hochfährt und  am 1. Mai die ersten Freizeitanlagen öffnet. Geöffnet werden die acht Tennis-Freiplätze, die Tennisschule und die Driving-Range mit der Golf Sport Academy, die Lipizzaner Reitschule und die drei Stanglwirt-Fliegenfischer-Reviere. „Wir freuen uns, dass wir in einem ersten Schritt einen Teil unserer vielfältigen Sportangebote für die Menschen und Freunde aus der Region öffnen können“, sagt Junior-Chefin Maria Hauser.

Der Traditions-Gasthof Stangl eröffnet zum 15. Mai (11 bis 23 Uhr). Das Abhol- und Lieferservice-Angebot der Stangl-Gerichte bleibt weiterhin bestehen.

Anmerkung: Es gibt eine deutsche Fernsehserie „Zum Stanglwirt„, die erstmalig im Oktober 1993 ausgestrahlt wurde und bis 1995 auf dem Sender RTL lief. Insgesamt wurden 41 Episoden mit je einer Länge von 25 Minuten ausgestrahlt.
Welche Schauspieler spielen bei der Serie „Zum Stanglwirt“ mit?


Website: https://www.stanglwirt.com/